Kreisverhör - Was oft gefragt wird...

Ankündigungen und Neuigkeiten des Souterrains
Antworten
King Lui
Kreisverhör - Was oft gefragt wird...

Beitrag von King Lui » Mi 26. Okt 2016, 12:04

• Ganz nett hier, aber was IST das Souterrain eigentlich??

Wir sind eine kleine Gruppe von Studierenden/coolen Leuten, die als zentrale Gemeinsamkeit das Verlangen nach Ruhe, Kaffee, guter Gesellschaft, kultureller Selbstverwirklichung und täglichem Aufstand zusammengebracht hat. Glücklicherweise haben wir diesen wundervollen Raum an der Uni erkämpfen können um unseren Vorlieben frönen zu können. Wir unterhalten und gestalten diesen Freiraum und stehen in reger solidarischer Kooperation zu ähnlichen Kollektiven in Bremen.

• Kann ich hier auch mitmischen?

Ja, bitte! Jede*r der*die will ist gern dazu eingeladen, Teil unserer kleinen Familie zu werden.
Wenn du Bock hast dich in ein semi-chaotisches Plenum zu setzen, das unter Umständen umständlich lange dauert, erfüllst du die wichtigste Voraussetzung um dich hier einzubringen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, auch wenn sie nur nen Kaffee wollen!

• Ich brauch nen Raum für ne Veranstaltung, die ich schon seit Langem plane und das Souterrain scheint ganz gut zu passen... Geht da was?
Idealerweise kommst du mal zum wöchentlichen Plenum vorbei, dann hören wir uns deinen Vorschlag an und schaun direkt ob wir noch Kapazitäten haben.
Hier, zwei Bananen!

Antworten